Dorffest 2018

Traditionsgemäß am ersten Septemberwochenende fand das 51. Othfresener Dorffest statt. Hier waren wir natürlich auch wieder aktiv…
Am Freitagabend traten wir beim Kommers mit unserem Sketch „Im Kino“ auf. 🍿🍦📽🎞
Den Humor des Publikums haben wir wohl getroffen, war doch immer wieder lautes Gelächter wahrzunehmen.
Beim großen Festumzug am Sonntag unter dem Motto „die schönste Nebensache der Welt“ nahmen wir mit einem der 20 Festwagen Teil und machten ein wenig Eigenwerbung mit Flyern. Neben Bonbons verteilt wir natürlich auch den ein oder andere Spritzer Wasser in Richtung der vielen Zuschauer an den Straßenrändern. 🍬💧😅
Den Wertungsrichtern schien dies sehr gefallen zu haben, denn abends bei der Siegerehrung konnten wir zum zweiten mal den Wanderpokal für den besten Wagen bei den Jugendgruppen entgegen nehmen. 🥇
Schon jetzt freuen wir uns auf nächstes Jahr. Da steht das Dorffest dann ganz im Rahmen des 125-jährigen Feuerwehr-Jubiläums…

Video: Kommersauftritt

Fotos