Erster Dienst nach den Sommerferien

Wir melden uns zurück!
Die sechs Wochen Sommerferien sind mal wieder wie im Fluge vergangen und der Alltag hat uns eingeholt.

Das heißt auch wieder: Montag ist Jf-Tag.
Und wie sonst auch, starten wir mit der Vorbereitung zum Dorffest in die zweite Jahreshälfte.
Beim heutigen Dienst haben wir zunächst Ideen für den Kommers am Freitagabend und den Festwagen zum Umzug am Sonntag gesammelt – es wird bestimmt wieder lustig werden!

Apropos Dorffest… ihr erinnert euch noch an den Dorffestfilm und den dazugehörigen Wettbewerb der Jugendgruppen?

Dort belegten wir zusammen mit der Kinderfeuerwehr den zweiten Platz. Das Preisgeld fand nun Verwendung! Wie geplant, schafften wir neue T-Shirts und Pullover im Jf-Design an, die heute Abend verteilt wurden.

Da man sich nicht oft genug bedanken kann, auch jetzt noch einmal vielen Dank an alle Beteiligten vom Dorffestfilm!

Unser neues T-Shirt Design: