Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Othfresen

Gestern am 14.12.2018 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Feuerwehrgerätehaus statt. In Vorweihnachtlicher Stimmung trafen wir uns zum gemeinsamen Beisammensein. Nach einer kurzen Begrüßung gab es zum Essen leckeres Gyros. Anschließend folgte ein Rückblick auf das vergangene Jahr und die 3 Jugendlichen mit den meisten Dienstbeteidigungen wurden mit kleinem Presenten ausgezeichnet. Auch alle anderen erhielten eine kleine Aufmerksamkeit. Zum Schluss schauten wir noch einen Film, der die Weihnachtsfeier gemütlich ausklingen ließ.
Wir verabschieden uns jetzt in die Winterpause und melden uns dann im neuen Jahr wieder zurück. Hiermit wünschen wir allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019
[lightgallery images=“801,798,797,796,795″]